mobile-menu-icon mobile-menu-icon

Service, das;

Eine kompetente Servicestelle, geführt von gelernten Fachkräften mit viel Know-how, bildete den Beginn von mittlerweile 20 Jahren CICLOPIA. Seither haben wir uns stark entwickelt, ohne unsere Wurzeln zu vergessen.

IN UNSERER KONZESSIONIERTEN MECHANIKER-FACHWERKSTÄTTE WIRD HART DARAN GEARBEITET, MÖGLICHST VIELE RÄDER IN BEWEGUNG ZU HALTEN, DAHER

- reparieren wir alle Räder - egal ob bei uns gekauft oder nicht
- bieten wir Terminvereinbarungen - hier auf der Homepage buchbar: so musst du nur einen Tag auf dein Rad verzichten.
- stellen wir Ersatzräder zur Verfügung, wenn's mal brennt


KLEINER AUSZUG AUS UNSEREM SERVICEMENÜ:

- alles vom kleinen Service bis zum Komplett-Service
- Federgabelservice und -tuning
- sämtliche Fräs- und Ausrichtarbeiten am Fahrradrahmen
- Laufradbau in all seinen Facetten
- Abstimmung Deines Fullies und
- das größte Ersatzteillager Wiens


GANZ NEBENBEI SIND WIR

- Spezialisten für Cannondale Headshok- und Leftyservice
- Spezialisten für Rohloff Getriebenaben

Weil uns deine Mobilität per Rad ein echtes Anliegen ist, flicken wir aber auch Patschen, oder wechseln - wenn es die Zeit zulässt - schnell 'ambulant' das Bremsseil deines Rades und stellen dir für Selbstreparaturen professionelles Werkzeug zur Verfügung.

Dass es bei CICLOPIA nebenbei auch noch den besten Kaffee gibt, ist nur ein weiterer Grund, warum unsere KundInnen so gerne bei uns sind. Am besten du kommst vorbei und überzeugst dich selbst.