mobile-menu-icon mobile-menu-icon

meinRad

RADFAHREN IST SUPER - WISSEN WIR.


Aber: was ist mit den ganzen alten Rädern und Rahmen, die in Kellern, Abstellkammern oder sogar am Schrottplatz vergammeln? Sicher, manche Komponenten haben die beste Zeit hinter sich und reparieren zahlt sich oft nicht mehr aus. Doch der Rahmen, das Herzstück eines jeden Rades, der passt einfach zu gut! Außerdem aus unverwüstlichem Stahl in einer Qualität und Optik, die man heute kaum noch bekommt.

Stell dir deinen guten alten Rahmen einmal in deiner Wunschfarbe vor, sogar mit Beschriftung oder Grafik nach eigenem Entwurf! Die kaputten Komponenten sind immer noch gut für das Altmetall. Alles was noch funktioniert oder richtig unersetzbar ist, wird wiederverwendet, kann poliert, eloxiert oder mitlackiert werden. Ob Singlespeed, Fixie, Naben- oder Kettenschaltung: wir bauen dir nach deinen Vorstellungen ein Bike, das es nur einmal gibt – Dein MEINRAD!


WE RE-CYCLE YOU.





www.meinrad.org